Über mich


Ich heiße Marielle, bin 28 Jahre alt und  in München geboren aber dann mit 12 Jahren aufs Land gezogen. 

Heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen in der Stadt zu leben, Ebersberg wäre mir schon zu groß, man könnte sagen ich bin ein richtiges Landei geworden. Ich liebe das Landleben. Ich bin mit vielen Tieren groß geworden, wir hatten 2 Pferde, 3 Hunde und 1 Katze. Ich habe im Einzelhandel gelernt aber mir wurde schnell klar das mich das nicht ein Leben lang glücklich machen würde, da ich ein sehr kreativer Mensch bin und immer etwas neues erleben möchte. Bei der Fotografie kann ich genau das ausleben was mir Freude bereitet.

 

Mit meiner Familie wohne ich in Aßling. 

Ich bin Mama von zwei Mädchen 8 Jahre und 2 Jahre alt . 

Im September 2021 erwartet uns unser 3. Wunder , wir sind schon sehr gespannt auf diese Zeit.

 

Ich bin ein chaotischer, kreativer und liebevoller Mensch.

Tiere gehören schon immer zu meinem Leben dazu, ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen.

Ich bin ein Sommermensch und trinke gerne Kaffee.