Über mich


 

Hallo, schön das du mehr über mich erfahren möchtest!

 

 

Ich heiße Marielle, bin 28 Jahre alt und Familienfotografin aus dem Landkeis Ebersberg/ Aßling.

Ursprünglich komme ich aus München aber weil ich mit 12 Jahren aufs Land gezogen bin könnte man mich glatt als Landei bezeichnen.

Schon als kleines Mädchen hatten ich; 2 Pferde, 3 Hunde und 1 Katze.

Die Natur und das Landleben das war einfach schon immer meins. Da ich ein sehr kreativer Mensch bin wurde mir schon in meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau klar, das ich etwas machen möchte das mich vollkommen und glücklich macht.

 

-Die Fotografie-

 

Ich wagte den Schritt und gründete 2017 mein eigenes Fotostudio, seitdem kann ich genau das ausleben was mir Freude bereitet.

Ich liebe was ich tue.

 

Als Mama von zwei Mädchen verlier ich mich an manchen Tagen im Alltäglichen.

Ich weis ganz genau wie schwer es manchmal, ist die schönen Momente des Lebens einfach zu genießen.

Jedes mal wenn ich meine beiden Kinder ansehe merke ich wie schnell sie groß werden und wie die Zeit vergeht.

War es nicht erst gestern, als ich schwanger war? Jetzt isst sie selbstständig und rutscht die Rutsche, oder hat die große nicht gerade erst zum laufen Angefangen? Jetzt geht sie in die Schule und hilft mir im Haushalt.

In solchen Momenten wird mir bewusst das diese Zeit, nicht für immer anhalten wird und das ich mich auch später an diese Zeit erinnern möchte. Als ich Baby war, war es noch nicht gängig Bilder zu machen beziehungsweise machen zu lassen.

Deshalb gibt es nur sehr wenige.

Und das ist auch einer der Gründe warum ich die Familienfotografie liebe!

Wenn ich euch fotografiere darf ich einen Einblick in euer Leben haben und euch dabei helfen einen Teil eures Lebens für die Zukunft festzuhalten.

 

 

Lasst mich euren Teil des Lebens festhalten! Lasst mich eure Liebe festhalten. Für immer.

Das ist ein kleiner Teil meines/unseres Lebens nicht perfekt aber schön, weil es unser leben ist.