Mommy and Me

Endlich hat es geklappt.=)

 

Gestern traf ich mich mit einer ganz lieben Mama und ihrem kleinen Sohn zu einem Shooting.

Wir hatten ursprünglich für März einen Termin für das Shooting ausgemacht, doch dann kam Corona...

Wie viele andere durfte auch ich in dieser Zeit nicht Arbeiten - also konnten wir uns nicht treffen.

 

Doch dann kam endlich die Nachricht auf die ich die ganze Zeit gewartet habe, wir Fotografen dürfen endlich  wieder Fotografieren.!

Endlich !!!!

 

Jetzt konnten wir endlich einen neuen Termin für das Shooting ausmachen, doch irgendwie war es wie ein schlechtes Omen , jedes Mal 

wenn wir einen Termin ausmachten, war das Wetter sehr schlecht und einfach zu kalt für so ein kleines Kind.

 

Als sollten wir uns nicht treffen. 

Aber der Kontakt blieb die ganzen Monate über bestehen.

 

Gestern war es dann endlich soweit - wir haben es geschafft. 

Natürlich , wie auch anders erwartet , fing es nach 30 min an zu regnen und wir mussten das Shooting abbrechen, aber es war lustig, sehr lustig.

Wir hatten jede Menge spaß und waren froh das wir die Bilder im Kasten hatten=) 

 

Und was soll ich sagen es sind unglaublich schöne, authentische und emotionale Bilder entstanden.

 

Dann warten hatte sich definitiv gelohnt.=) 

 

Das war mein 1. Blog Eintrag, ich hoffe er hat dir  gefallen.

 

Marielle