informationen Neugeborenen Shooting


Du bist gerade Schwanger und möchtest von deinem kleinen Wunder , Babyfotos machen lassen?

Du magst neutrale und natürliche Bilder ?Dann bist du hier genau richtig.

Melde dich für einen Termin bitte schon während deiner Schwangerschaft.

 

 

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Neugeborenen Shooting? 

 

Innerhalb der ersten 12 Lebenstage können wir mit deinem Baby ganz besondere Babybilder machen, diese Zeit ist eine magische Zeit und hält nur von kurzer Dauer an.

 

In dieser Zeit schläft dein Baby noch sehr viel und wird somit die meiste Zeit vom Shooting verschlafen, somit stören wir es auch            nicht und können diese Zeit ganz entspannt für das Shooting nutzen.

 

Die Dauer des Shooting richtet sich nach deinem Baby, an erster Stelle stehen immer die Bedürfnisse deines Babys.

 

Du bekommst vor deinem Neugeborenen Shooting noch eine PDF zugeschickt, dort stehen noch genauere Informationen die du              vor dem Shooting beachten sollest. Mir ist es sehr wichtig das ihr euch währenddem Shooting wohl fühlt und euch in dieser Zeit              entspannen könnt. 

 

 

 



 

 

Marielle Steffen Fotografie